Montag, 18. Februar 2013

Die Kommunion...

... rückt immer näher. Schon im letzten Jahr haben wir uns für eine Karte entschieden. Unser diesjähriger Spruch heißt: Wir finden einen Schatz. Und was liegt da nicht näher, als den Gästen eine Schatzkiste zu schenken. Diese dient als Platzkarte und wie es sich für echte Schatzsuchergehört, werden wir in der Kiste auch eine Kleinigkeit verstecken:  zwei Ferrero Rocher Kugeln und auf dem Deckelinneren ist ein Bild vom Kommunionkind.



Die Einladungskarte ist natürlich in ähnlicher Manier gestaltet.


Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken um die Menü- und Danksagungskarten machen. Auch die kleinen Präsente zum Verschenken an die Gratulanten sind noch zu fertigen. Dafür gibt es ja ganz viele Möglichkeiten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen